14 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotografien!

    Das weiße Rieseln gibt der Dunkelheit - neben dem spärlichen, akzentuierten Licht - eine wunderschöne & stille Atmosphäre.

    ∞Looona Lou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      als ersten Kommentar auf meinem Blog gleich einen so schönen! Vielen Dank!

      Löschen
  2. Zu deinen Fotos kann man echt nur WOW sagen! Sie haben so etwas magisches, so etwas was noch kein Mensch vorher gesehen hat und das finde ich total interessant ! Respekt dafür und du hast echtes Talent zum Fotografieren :) Wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße
    Inga :)
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de
    PS: Kann man dir irgendwie folgen ? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, vielen Dank für die lieben Worte! Bisher kann man mir nur über Feeds folgen. Der Blog ist ganz neu und ich bin auch total neu in dieser "Szene".

    Ich schaue gleich mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow hammer Foto!! Ist dir echt super gelungen!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das ist so ein wunderschönes Bild, da werde ich gleich neidisch.

    Der absolute Hammer

    AntwortenLöschen
  6. Wow... ein echt ganz tolles Bild. Mal etwas ganz anderes, gefällt mir sehr!

    http://www.theblondeimpression.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, ist das wirklich ein Foto ?
    Das ist ja schon wahre Kunst, wirklich fantastisch !
    Ganz ganz großes Respekt !

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Bild, da kann man so viel reininterpretieren! <3

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Krasse Bilder! GEfällt mir ungemein gut!! :)
    Ich folge dir auch gleich mal! Vielleicht gefällt dir ja mein Blog auch und du folgst mir! :)

    Ganz liebe Grüße
    Lea

    www.langstrumpf-fotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen